Landesverband der Vorarlberger Eis- und Stocksportler

Erich Pienz – Vereinsmeister 2002

Bei besten Bedingungen konnten wir unsere Vereinsmeisterschaft am Sonntag den 28.4.02 auf unserer Stocksportanlage durchführen. Am Vormittag wurde der Zielwettbewerb durchgeführt und am Nachmittag der Mannschaftsbewerb, welcher im Duo-Modus gespielt wurde. Der Favorit im Zielbewerb war Erich Pienz er wurde dieser Rolle auch gerecht, spielte zwei recht ausgeglichene Runden und wurde mit 285 Punkten Vereinsmeister vor: Stefan Pienz und Harald Rüscher.
In der Mittagspause konnten wir alle die Grillkünste von Hannes und die herrliche Frühjahrssonne genießen. Um 13 Uhr startete dann der Mannschaftsbewerb (Duo). Nach einer Doppelrunde und vielen hart umkämpften Spielen kam es zu folgendem Ergebnis:
1. Erich Pienz/Josef Hemetsberger
2. Stefan Pienz/Hans Tomberger
3. Reinhard Zachari/Christoph Sohm
Auch diesmal waren wieder zahlreiche Familienmitglieder zu unserer Vereinsmeisterschaft erschienen und sorgten somit für eine gute Kulisse, sowie die entsprechende Stimmung am Platz. Nach der abschließenden Rangverkündung durch unseren Sektionsleiter,Harald Rüscher, gab es noch einen gemütlichen „Hock“ bis in die Abendstunden.