Landesverband der Vorarlberger Eis- und Stocksportler

Freundschaftsturnier in Benediktbeuern am 30.8.2008

Seit nunmher 40 Jahren führt Benedikt Grabmeir den EC Benediktbeuern als 1. Vorstand. Aufgrund dieser einmaligen Leistung veranstaltete der Vorstand ein Überraschungsturnier mit Freunden und verbundenen Vereinen (mindestens 30 Jahre). Die Überraschung ist voll und ganz gelungen. Bei bestem Wetter war es eine sehr tolle Veranstaltung an der wir gerne mit einer Mannschaft teilgenommen haben. (Sohm,Schmölzer, E.Pienz und St. Pienz) Der SV Lochau unterhält nun schon seit 39 Jahren Kontakt zu den Beurern. Im Anschluß an das Turnier folgte ein Festabend mit entsprechenden Reden, Würdigungen und Beiträgen zu dieser wirklich einmaligen Leistung. Bene war sichtlich gerührt, ob all dieser freundschaftlichen Bekundungen und wir hoffen, dass er noch weitere Jahre für den Stocksport tätig sein wird.