Landesverband der Vorarlberger Eis- und Stocksportler

Int. Herrenturnier des SV Lochau am 8.5.2010

Am Samstag den 8.5.2010 wurde das traditionelle Herrenturnier auf unserer Anlage in Lochau ausgetragen. Der Wettergott hatte ein Einsehen und nach einer eigentlich sehr unsicheren Wetterlage während der Woche war am Samstag gutes Stocksportwetter angesagt. Am Vormittag war es noch etwas kühl, aber ab Mittag setzte sich die Sonne durch und die 9 Mannschaften hatten wirklich prächtige Voraussetzungen. In der ersten Runde kristallisierte sich die Mannschaft aus Breitenwang als Favorit heraus, dicht gefolgt vom SSK Mäder. In der Rückrunde brachen unsere Tiroler Freunde etwas ein und die Routiniers aus Mäder zogen vorbei. Am Ende siegte der SSK Mäder mit 27:5 Punkten vor dem EC Breitenwang mit 26:6 und dem ESC Carinthia Dornbirn mit 20:12 Punkten. Wir danken nochmals allen teilnehmenden Mannschaften für das faire Spiel und gratulieren dem SSK Mäder recht herzlich zum Turniersieg. Unser „Photograf“ Heinz wird alle Photos der Veranstaltung auf www.vol.at veröffentlichen, schaut einfach mal rein.