Landesverband der Vorarlberger Eis- und Stocksportler

Vereinsmeisterschaft am 9.4.2011 des SV Lochau

Nachdem am vergangen Samstag die Anlage auf Vordermann gebracht wurde, trafen wir uns am 9.4.2011 zum sportlichen Wettkampf. Am Vormittag wurde der Ziel-(Einzel)bewerb durchgeführt. Alle 11 Teilnehmer spielten einen Doppeldurchgang und die 4 Bestplatzierten erreichten das Finale. Im Finale wurde noch 1 Durchgang gespielt. Die Platzierungen nach dem Grunddurchgang lauteten: 1. Erich Pienz, 2. Stefan Pienz, 3. Abraham Sohm und als letzter schaffte Christoph Sohm den Einzug ins Finale. Im Finale ging es sehr spannend zu und auch die Platzierungen änderten sich noch gravierend. Das Endresultat lautet wie folgt: Vereinsmeister 2011 wurde Stefan Pienz mit 392 Punkten, Zweiter wurde Christoph Sohm mit 372 Punkten, Dritter wurde Erich Pienz mit 370 Punkten. Am Nachnmittag wurde der Duo-Bewerb gespielt, welchen Abraham Sohm und Harald Rüscher für sich entscheiden konnten. Wir gratulieren allen Teilnehmern und wünschen Allen noch eine erfolgreiche Sommersaison.