Landesverband der Vorarlberger Eis- und Stocksportler

Int. Herrenturnier am 7.5.2011 in Lochau

Bei allerbesten Bedingungen konnten wir wieder starke Mannschaften aus dem In- und Ausland zu unserem Turnier begrüßen. Wir spielten eine Doppelrunde und somit waren einige Spieler am Nachmittag sicher am Limit ihrer körperlichen Fitness angelangt. In der ersten Runde konnte sich der ESC Carinthia Dornbirn duchsetzen vor dem EC Breitenwang aus Tirol. In der Rückrunde verlor der ESC Carinthia überraschend gegen die Union Wartberg aus OÖ und somit hatte Breitenwang in der direkten Begegnung mit Carinthia wieder alle Möglichkeiten offen. Doch in diesem Spitzenspiel setzte sich Carinthia durch und konnte sich somit den Turniersieg erspielen. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit gutem Stocksport und hervorragenden Wetterbedingungen. Endergebnis: 1. ESC Carinthia Dornbirn 2. EC Breitenwang (Tirol) 3. ESC Hard