Landesverband der Vorarlberger Eis- und Stocksportler

80. Geburtstag von Josef Hemetsberger

Josef (Sepp) Hemetsberger feierte am 19.7.2011 im Kreise seiner Familie seinen 80. Geburtstag. Am Donnerstag den 21.7.2011 feierte er mit uns -seinen Stocksportkollegen – im Clubheim in Lochau diesen erfreulichen Anlaß. Sepp lud alle Mitglieder mit Frauen zu einem Imbiß ins Clubheim. Die zahlreich erschienen Sportkollegen feierten mit ihm bis in die Nacht hinein. Sepp ist ein gebürtiger Oberösterreicher und kam 1954 nach Vorarlberg. Er war jahrelang Mitglied und Stütze des ESC Bregenz ehe er vor 32 Jahren (1979)dem SV Lochau beitrat. Sepp war über die Jahre immer ein wertvoller Spieler und auch immer bereit eine Funktion im Verein zu übernehmen. Wir wünschen ihm nochmals alles Gute und viele weitere Jahre voller Gesundheit.

Zur Werkzeugleiste springen