Landesverband der Vorarlberger Eis- und Stocksportler

Vereinsmeisterschaft am 12.4.2014

In den letzten Tagen wurde unter Mithilfe aller Vereinsmitglieder der Stockplatz aus dem Winterschlaf geholt und von Grund auf gereinigt. Somit konnte am vergangenen Samstag auf einer „strahlenden“ Anlage die Vereinsmeisterschaft 2014 durchgeführt werden. Alle aktiven Mitglieder nahmen daran teil, was die tolle Kameradschaft wieder einmal unterstreicht. Am Vormittag wurde der Zielwettbewerb ausgetragen. Nach 2 Grunddurchgängen waren Erich Pienz, Robert Pienz, Harald Rüscher und Patrik Plangger für den Finaldurchgang qualifiziert. Im Finale konnte sich unser Routinier – Erich Pienz – klar vor Harald Rüscher, Robert Pienz und Patrik Plangger durchsetzen. Am Nachmittag folgte der Duo-Bewerb mit insgesamt 6 Mannschaften. Hier konnte das Duo mit Abraham Sohm und Hannes Tscherner den Grunddurchgang gewinnen. In den darauffolgenden Bahnenspielen waren sie ebenso souverän. Somit standen sie im Finale gegen das Duo mit den Spielern Christoph Sohm und Patrik Plangger. Abraham und Hannes gewannen das Finalspiel und wurden somit verdient Duo-Vereinsmeister 2014.

Bericht 6891