Landesverband der Vorarlberger Eis- und Stocksportler

November 2015 – Turniere des ESC Hard + CdE Dornbirn

ESC Hard – die Mannschaft mit Maria + Sabine + Gerhard Kögler, sowie Karl Schmid und Horst Hafner konnte ohne Niederlage den Turniersieg des letzten Jahres wiederholen. Herzliche Gratulation! CdE Dornbirn – die Herren Mannschaft mit Horst Hafner, Steffen Hofmann, Karl Schmid und Gerhard Kögler gab ihr Bestes und konnte die Gruppe blau mit dem ersten Rang beenden. Beim anschließenden Platzierungsspiel musste man sich dem EC Hörbranz geschlagen geben.Gratulation zum 2. Finalplatz! Unserer Damenmannschaft Maria + Sabine Kögler, Gerda Nepomuck und Jacqueline Hafner fehlten noch Trainingseinheiten zu einem kompakten Spiel. Schlussendlich landete man doch noch im Mittelfeld und beendete das Turnier auf dem 6.Rang. Gratulation – es geht auch wieder aufwärts.