Landesverband der Vorarlberger Eis- und Stocksportler

Erfolgreiches Wochenende für den ESSV Lustenau

Schon am Donnerstag konnten unsere Spieler – Maria, Erika, Gerhart und Karl beim Turnier des ESC Hohenems ihre Stärke aufzeigen. Ungeschlagen wurde in der Vormittagsgruppe mit dem 1.Platz belohnt.Bei der ASVÖ Landesmeisterschaft am Freitag konnten sich unsere Spieler Gerhart, Karl, Bernhard und Wilfried nach einer starken Leistung als Vize-Landesmeister feiern lassen. Am darauf folgenden Tag beim Herren-Turnier des SV Lochau konnte sich unsere Senioren Mannschaft (Gerhart, Bernhard, Hans + Helmut) über das Erreichen des hervorragenden 3.Ranges freuen. Am selben Tag war auch ein Mixed Team (Maria, Alexandra, Karl + Anton)beim EC Weißensberg im Einsatz und trat die Heimreise mit einem 1.Rang im Gepäck an. Der Sonntag sah unser Team Maria + Karl beim Duo Turnier des ESV Friedrichshafen, am Ende war der 2.Rang die Belohnung – Punktegleich mit den Siegern. Allen im Einsatz gewesenen Spielern eine herzliche Gratulation und weiterhin viel Erfolg. Nebenbei bemerkt: unser Karl konnte an 4 Tagen bei 4 Einsätzen 4 Stockerlplätze verbuchen! KARL toi, toi toi.