Login
Übersetzung
DeutschEnglishFrançaisItalianoNederlandsPortuguêsEspañolTürkçe
Bilder
Slider

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung legte des bisherige Obmann Anton Mesotitsch aus gesundheitlichen Gründen seine Ämter als Obmann und Kassier zurück. Der Nachfolger und neuer Obmann des ESSV Lustenau ist Herbert List der bereits vor Anton Mesotitsch dem Verein als Obmann vorgestanden ist. Der Obmann ist zugleich auch der neue Kassier des Vereins. Vizeobmann bleibt Gerhart Kögler, Schriftführer Patrick Kienberger und Sportwart Wilfried Simon.

Das abgelaufene Spieljahr war sicher das erfolgreichste des ESSV Lustenau. Bei insgesamt 61 Turnierstars konnten 17 Siege und insgesamt 38 Podestplätze  erspielt werden. Sämtliche Meistertitel im Winter in den Mannschafsbewerben wurden vom ESSV Lustenau erspielt.

Veranstaltungen
  1. LM Solo Stocksport 2018

    15. September 2018 @ 07:00 - 17:00