Login
Übersetzung
DeutschEnglishFrançaisItalianoNederlandsPortuguêsEspañolTürkçe
Bilder
Slider

Bei der diesjährigen LM im Herren Mannschaftsbewerb wurde der SV Lochau souverän Landesmeister. Im Grunddurchgang gewann Lochau alle Spiele und zog somit ins Page-Play-Off Finale ein. Im ersten Spiel stand man dem CDE Dornbirn gegenüber. So wie auch im Grunddurchgang war es ein Spiel auf Augenhöhe und Lochau gewann 13:11. CDE kam über das nächste Qualifikationsspiel wieder zurück und stand nun im Finale über 12 Kehren wieder dem SV Lochau gegenüber. Diesmal hatte der CDE den deutlich besseren Start und konnte in den beiden ersten Kehren mit 12:0 davonziehen. Lochau erhöhte den Druck und konnte Punkt für Punkt aufholen. Nach 10 Kehren bei einem Stand von 35:15 für Lochau war die Landesmeisterschaft entschieden. Lochau spielte mit den Spielern Abraham Sohm, Patrik Plangger, Christoph Sohm, Stefan Pienz und Erich Pienz.

Veranstaltungen
  1. LM Solo Stocksport 2018

    15. September 2018 @ 07:00 - 17:00