Login
Übersetzung
DeutschEnglishFrançaisItalianoNederlandsPortuguêsEspañolTürkçe
Bilder
Slider

Am 4.11.2018 fand die ASVÖ LM im Mannschaftssport in der Harder Eisarena statt. Mit 9 Mannschaften hatten wir ein gutes Starterfeld und die Eisbedingungen in Hard waren trotz recht warmen Wetter akzeptabel. Der SV Lochau Stocksport trat mit 2 Mannschaften zu dieser Meisterschaft an. Im ersten Spiel spielten daher Lochau I gegen Lochau II und wie schon so oft hatte Lochau II das bessere Ende für sich und gewann dieses Auftaktspiel. In weiterer Folge gab sich aber Lochau I mit den Spielern Abraham und Christoph Sohm, Stefan Pienz sowie Patrik Plangger keine Blöße mehr und konnte alle folgenden Spiele gewinnen. Lochau II mit den Spielern Harald Rüscher, Robert Pienz, Pierre Pichler, Jürgen Amann und Wilfried Mallin musste nach diesem tollen Start dann doch noch 3 Niederlagen einstecken. Am Ende siegte Lochau I klar vor dem ESC Götzis. Auf Rang 3 folgte Lochau II.

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.